Desmodus der Vampir Bd. 2

macht Kung-Fu!

Text & Zeichnung: Joann Sfar

Veröffentlicht: Jun. 2006
Buch: 32 Seiten , vierfarbig , Fadenheftung , Hardcover
ISBN: 978-3-939080-08-4
preis 13,95 €

Michael, der Freund von Desmodus hat ein Problem:
"Ich habe mit Sandrina die Bienen beobachtet. Und dann kommt dieser Idiot, Gottfried, und behauptet, dass es Fliegen sind."
"Also erkläre ich ihm, dass es Bienen sind, denn sie sammeln Nektar in den Blüten, und dass Fliegen eher auf der Kacke sitzen als auf Blumen."
"Sandrina fand das lustig, und der Idiot hat sich aufgeregt und mich ausgelacht und gesagt, dass ich keine Eltern habe."
"Ich habe gesagt, dass das nicht stimmt, dass ich wohl welche habe, aber dass sie tot sind, und dann sind alle gekommen und haben gelacht und mich verprügelt."
Desmodus schlägt vor, bei einem Kung-Fu Meister in die Lehre zu gehen. Gottfried sollte sich besser vorsehen...


Übersetzung aus dem Französischen von Jana Lottenburger.