Gilke meets Brüder Grimm

27.11.2012

In der aktuellen Ausgabe des Magazins ZEIT Geschichte mit dem Thema Die Brüder Grimm finden sich tolle Illustrationen von unserem Comic-Künstler Thomas Gilke, dem Autor von Leroy & Dexter.
Auf seinem Blog gewährt der Künstler einen Blick ins Heft, das nun überall erhältlich ist.



Ähnliche Beiträge

05/07/2012 05:30

Thomas Gilke im Interview

Thomas Gilke hat auf dem Internationalen Comicsalon in Erlangen ein gezeichnetes Interview gegeben, das nun endlich erschienen ist! Der Zeichner von Leroy & Dexter wurde von Christian Neubert für das Titel Kulturmagazin befragt - hier kann man das Interview in gesamter Länge nachlesen.
Am 23. und 24. November wird die Ethnologische Abteilung des Muzeum Natjioñalu Gilkistanu in den Räumen von GlogauAIR zu Gast sein! Im Klartext heißt das, dass Comic-Künstler Thomas Gilke (Leroy & Dexter) zusammen mit sieben weiteren KünstlerInnen in den Räumen von GlogauAIR für zwei Tage ausstellt. Unter dem Titel PROJECT SPACE EXHIBITION: ... AND THEY LIVED HAPPILY EVER AFTER versammeln sich dort Fotografie, Malerei, Installation und Collage - eine tolle Gelegenheit, die dreidimensiona...