Vorschau Frühjahr 2015

09.12.2014

Es ist so weit: Die neue Vorschau für Frühjahr 2015 ist da! 
Wir freuen uns auf das Debüt des Autorenduos Julian Voloj und Claudia Ahlering, neue Titel von Marijpol, Joann Sfar und Hervé Tanquerelle und Comic-Klassiker von Antonio Hernández Palacios und Crepax!

Der finnische Autor Tommi Musturi legt mit seinem neusten Werk „Das Handbuch der Hoffnung“ ein „Kleinod voller Gefühl und Poesie“ (Forbidden Planet, UK) vor und die Graphic Novel „Vaterland“ von Nina Bunjevac überzeugt als ungewöhnliche Comic-Autobiografie über eine serbische Familie zwischen Kanada und Jugoslawien.

Wie immer gibt es einiges zu entdecken und wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Ähnliche Beiträge

"Weit abgeschieden von einer alternden Gesellschaft, in der der Anblick eines Kindes eine Seltenheit ist, lebt ein einsamer Misanthrop im Wald. Mit einem vor Zwiespalt geteilten Kopf, ist er auf der Suche nach seinem wahren Kern. Gleichgültig führt er seine Arbeit für ein Bestattungsunternehmen aus, bei dem lebensmüde Senioren letzte Reisen buchen können, die ihren schönsten Tod zum Ziel haben. Durch die Begegnung mit einem wütenden Kind, das auf der Flucht vor seinen Erziehungsberechtigten...

22/05/2013 07:00

Vorschau Herbst 2013

Die Herbstvorschau 2013 ist da! Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre und freuen uns auf die neuen Graphic Novels u.a. von Tom Tirabosco, Joann Sfar, Florent Silloray und Brecht Vandenbroucke!
Liebe Leserinnen und Leser, der avant-verlag freut sich, euch sein Programm für das kommende Frühjahr 2017 vorzustellen, das unsere Leserinnen und Leser thematisch wieder einmal quer über den Globus führen wird - z.B. in die kurdische Autonomieregion Rojava in Syrien, in das Großstadtleben Brasiliens, ins zaristische Russland, in den Wilden Westen oder nach Großbritannien nach dem Zweiten Weltkrieg. Ganz besonders möchten wir euch hinweisen auf: "Kobane Calling" vom italienischen Webco...