Launch: Sieben auf einen Streich - der neue Comicblog


Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass mit SIEBEN AUF EINEN STREICH, ein neues spannendes Comicblog-Projekt an den Start geht. Kreativer Kopf hinter dem Projekt ist der freie Journalist Jens Wiesner. Ein Blick auf dessen Website lohnt sich ebenfalls: https://jenswiesner.com


Zur Feier des Launches von SIEBEN AUF EINEN STRICH gibt's heute aber gleich vier Interviews:

Mit den Comicautoren Sascha Hommer und mawil sowie Anne Marie Braune (Illustration aus Münster und Creative-Caro.

Es gibt auch eine eigene Facebook-Seite Sieben auf einen Strich und auf Insta ist der Blog natürlich auch vertreten: www.instagram.com/siebenau...
Wer mag, darf die Seite(n) gerne wie auch immer teilen, promoten, sagt es anderen Künstler*innen weiter, die auch Lust haben könnten mitzumachen.