Bruno Duhamel

Bruno Duhamel wurde 1975 in Mont-Saint-Aignan in Frankreich geboren. Mit seinem Abitur in der Hand schrieb er sich an der Fakultät für bildende Künste der Universität Paris-1 Panthéon-Sorbonne ein , während er die Morphologiekurse von Jean-François Debord an der École nationale supérieure des beaux-arts de Paris absolvierte.

 

Anschließend trat er ein Studium an der École européenne supérieure de l'image in Angouleme an, wo er bei Professoren wie Dominique Hérody , Gérald Gorridge , Thierry Smolderen oder Claude Richard lernte und Studierende wie Jean-Emmanuel Vermot-Desroches , Djozépé und Tristan Lagrange um sich hatte.

Er schloss sein Studium an der Hochschule der Comichauptstadt Angouleme ab.

 

Nach  Erfahrungen in einem französischen Videospielunternehmen schlug ihm Brrémaud , der Schöpfer der Serien "Kochka" , "Butch Cassidy" und "Harlem" , eine Zusammenarbeit vor.

Homepage: http://www.hibbouk.com/

 

WERKE

 

Niemals

 



COMICS

Niemals
20,00 € 2