Die zwei Leben von Balduin

Text & Zeichnung: Fabien Toulmé

Übersetzung aus dem Französischen von Annika Wisniewski

 

Veröffentlicht: Oktober 2017

272 Seiten, Hardcover

20 x 27 cm, vierfarbig

ISBN: 978-3-945034-77-4

30,00 €

  • 1,2 kg
  • 1 - 3 Werktage Lieferzeit

Balduin, Single, dreißig Jahre alt, steckt in einer beruflichen Sackgasse. Eingesperrt in die monotone Routine seines Bürojobs, sehnt er sich nach einem anderen Leben. Sein Bruder Luc ist das Gegenteil von ihm: ein weltreisender Freigeist mit gehörigem Erfolg bei den Frauen ...

Eines Tages wird ein Tumor bei Balduin entdeckt und seine Lebenserwartung reduziert sich plötzlich auf wenige Monate. Balduin, der Anti-Held, entschließt sich zu einem radikalen Bruch und folgt seinem Bruder nach Afrika ...

Eine rührende Geschichte über Familienbande und die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

 

Eine Graphic Novel voller Emotionen und Humor! Eine Reflexion über den Sinn des Lebens – kurz gesagt eine Graphic Novel mit großen Gefühlen.



Von Fabien Toulmé


Empfehlungen