Natürlich bist Du glücklich, wenn Du keine Erwartungen hast

Text & Zeichnung: Christiane Haas

 

Veröffentlicht: März 2019

120 Seiten, Softcover

15,5 x 21 cm, vierfarbig

ISBN: 978-3-96445-004-3

16,00 €

  • 0,28 kg
  • 1 - 3 Werktage Lieferzeit

In Natürlich bist Du glücklich, wenn Du keine Erwartungen hast schafft es die Zeichnerin Christiane Haas, die kleinen Absurditäten des Alltags in knackige Strips zu verwandeln – egal, ob Familienbesuch, Bockwurstdialoge, Urlaub oder Job.

 

Haas’ Zeichnungen sind schnell und lebendig, jede Seite eine Anekdote für sich – Wiedererkennungswert garantiert. Genau das Richtige, wenn gerade alles nervt. Ihr Buch ist eine Sammlung von aufgespürten Dingen, die für viele nebensächlich erscheinen, ihre Wirkung als Ganzes aber durch Sprachwitz und die subjektiven Zwischentöne entfalten. 

 

Ein Dialog zwischen dem Notizblock und der Autorin, der unbemerkt süchtig macht.

 

Ich will allen in Christianes Zeichnungen ein Brot schmieren oder eine ekelhafte Bockwurst kaufen. Alle sind so hinreißend hilflos und überfordert. Ich liebe jede Seite!

Anna Haifisch 



Von Christiane Haas


Empfehlungen