Mac Coy - Gesamtausgabe Band 4

Text: Jean-Pierre Gourmelen

Zeichnung: Antonio Hernández Palacios

Aus dem Spanischen übersetzt von Josef Langrut

 

JETZT ERSCHIENEN!

 

Veröffentlichung: Januar 2020

ISBN: 978-3-945034-61-3
208 Seiten, Hardcover
23 x 30 cm, vierfarbig

39,95 €

  • 1,35 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Mac Coy und seine Kameraden müssen Schutzengel für einen englischen Lord spielen. Nicht einfach, denn der Besucher aus Europa bekommt es auf der Bärenjagd auch mit Indianern zu tun.

Zudem muss er eine entführte Frau aus den Händen aufständischer Apachen befreien und den Überfall auf die Mescaleros Station aufklären.
In „El Conquistador“ geht es um einen Wettlauf mit Desperados um einen Goldschatz in der Wüste. Dieser wird aber von einem mysteriösen Phantom bewacht …

Die Gesamtausgabe der großen Western-Serie, geschrieben von Jean-Pierre Gourmelen und meisterhaft in Szene gesetzt von Antonio Hernández Palacios, wird fortgesetzt. Dieser vierte (und vorletzte) Band beinhaltet die folgenden vier klassischen Alben:

Berge der Angst
Die Wüste der Wahnsinnigen
Mescaleros Station
El Conquistador

Zudem werden in diesem Band zwei bislang unveröffentlichte Kurzgeschichten erstmals in deutscher Sprache publiziert.

 


VON jean-pierre gourmelen

VON ANtonio hernández palacios